CCI Meeting 2021 (Update)

Even though "Corona" is currently firmly in control of our daily life, we do not want to cancel our meeting from 25 to 30 May. We want to allow ourselves until mid-March to make this decision. We currently assume that more..

Friendship Tournament B

Friendship tournaments Dear friends, we have always played the Friendship Tournaments B with groups of 5 players. Do we want to try a major tournament with 13 or 15 players (depending on registrations)? All players with a CCI rating of more..

SoCu Tournament No. 14

Tournament SoCu-Tournament No. 14 Hans Schneider Memorial Tournament Dear chess friends, The tradition of the SoCu tournaments is to be continued with Tournament 14. This time we organize it in memory of our late member Hans Schneider. As always, the more..

CCI Treffen 2021 (Update)

Auch wenn „Corona“ unseren Lebensalltag derzeit fest im Griff hat, so wollen wir unser Treffen vom 25. bis 30. Mai noch nicht absagen. Wir wollen uns für diese Entscheidung noch bis Mitte März Zeit lassen. Wir gehen derzeit davon aus, weiterlesen…

Freundschaftsturnier B

Freundschaftsturniere Liebe Freunde, wir haben die Freundschaftsturniere B immer mit Gruppen zu 5 Spielern gespielt. Wollen wir einmal ein Großturnier mit 13 oder 15 Spielern (je nach Anmeldungen) versuchen? Startberechtigt sind alle Schächer mit einer CCI-Rating kleiner 2000. Wenn es weiterlesen…

SoCu-Turnier Nr. 14

Turnierausschreibung SoCu-Turnier Nr. 14 [Schach ohne Computer-Unterstützung] Hans- Schneider-Gedenkturnier Liebe Schachfreunde, Die Tradition der SoCu-Turniere soll mit Turnier 14 weitergeführt werden. Wir veranstalten es diesmal im Gedenken an unser verstorbenes Mitglied Hans Schneider. Das Turnier wird wie immer einrundig durchgeführt weiterlesen…